SVEN WINKLER

Ich bin seit 30 Jahren nebenberuflich als Discjockey in der Region unterwegs. Angefangen hat alles 1991 in der Tanzschule. Dort habe ich viele Jahre die Musik in der Jugendisco aufgelegt. Weiter habe ich Tanzabende musikalisch begleitet. Hier konnte ich die ersten Erfahrungen zur aktuellen Musik aber auch zur Standard- und Lateinmusik sammeln. Anfang der 2000er zog es mich dann in die Clubs und Discotheken. Hier war ich in Discotheken im Ulmer Umkreis von 150km unterwegs. Seit nun 10 Jahren spezialisiere ich mich immer mehr für die musikalische Gestaltung auf Hochzeiten, Geburtstagen und Events. Bisher kann ich auf ca. 300 Hochzeiten zurückblicken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung ist mein musikalisches Spektrum breit gefächert. Frei nach dem Motto „Aus jeder Musikrichtung gibt es gute Songs“ gestalte ich ein buntes Programm aus Oldies, 80er, 90er, 2000er und den aktuellen Hits. Dazu kommen die verschiedenen Genres von Pop’n Rock, Fox über Hip Hop, R’n’B und Latino bis hin zu House und Dancefloorbeats.

DJ-Tainment…mehr als nur Auflegen, heißt für mich nicht nur die Musik herunterzuspielen, sondern auf Euch und Eure Gäste musikalisch einzugehen. Hierzu gehört auch eine professionelle Moderation und eine Begleitung durch die Programmpunkte im Vor- wie auch im Hauptprogramm. Eine Event ist für mich immer eine neue Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Welche Gäste werden da sein? Welche Musik wird ankommen? Was habt Ihr und Eure Gäste sich einfallen lassen und wie kann ich dabei unterstützen? Ich bin hier einfach mit Spaß und Freude dabei.

Name: Sven Winkler
Wohnort: Blaustein
Geburtsdatum: 23.06.1975
Beruf: Senior IT Consultant in einem großen IT-Unternehmen

Nebenberuf: 
Discojockey für Clubs, Discotheken, Hochzeiten, Geburtstage und Events                                         
1991 – 2000       als Nebenjob                                            
seit 2000            nebengewerblich auf Rechnung

Discografie:
1991 bis 1999    Tanzschule Moldering, Ulm                       
2005 bis 2012    Alpenmax, Memmingen                                         
2000 bis 2005    Tanzcenter M.A.D. Heidenheim               
2006 bis 2012    Alpenmax, Ansbach                                         
2003 bis 2004    CENTRO, Ulm                                                   
2007 bis 2009    Supermäx, Senden                                         
2004 bis 2005    B-Clubs, Ulm                                                    
2011 bis 2013    Woodys, Krumbach                                         
2006 bis 2008    Empire, Lauingen                                         
2014 bis 2016    Rocks, Nersingen                                         
2014 bis 2016    Club MAXX, Supermäx Revival Partys   
2015 bis 2018 Manager und DJ bei den eventdjsulm

seit 2019 Manager und DJ bei djtainment.eu und Mitglied bei 5sternehochzeit.de
                                      
seit 2007           Buchungen auf Hochzeiten, Geburtstagen, Events
                          davon ca. 300 Hochzeiten

Musik:                          
Oldies, 80er, 90er, 2000er, 2010er                                         
Pop, Clubsound, House, R’n’B, Hip Hop, Freestyle, Dancefloor                                         
Freestyle, Fox, Schlager, Deutsch und International, Rock & Hard Rock                                         
Motto: Aus jeder Musikrichtung gibt es gute Musik

Soundanlage:            
Verstärkung:                                         
BOSE aktives Soundsystem für Beschallung von Veranstaltungen mit bis zu 300 Gästen                                         
Technik zum Auflegen:                                         
Pioneer MIDI Controller, CD-Player und Mischpulte,                                     
Sennheiser Funkmikrofone

Lichtanlage:                      
Moderne LED Spots und LED Lichteffekte

Infos auch unter www.svewin.de