GÄSTEBUCH

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
62 Einträge
Kerstin und Peter Kerstin und Peter aus Ottobeuren schrieb am Oktober 6, 2020 um 1:14 pm:
Lieber Sven, herzlichen Dank füt die umfassende und professionelle Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 1. August trotz dieser turbulenten Vorbereitungsphase. Wir sind super zufrieden über die tolle Musikauswahl, die tolle Moderation und den super netten Kontakt zu dir. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen!! Gerne wieder beim nächsten Fest. Liebe Grüße Kerstin und Peter
Bea & Alex Bea & Alex aus Stuttgart schrieb am September 28, 2020 um 10:41 pm:
Lieber Sven, vielen Dank für dein großes Engagement auf unserem Wedding-Festival auf der Ruine Hornstein! Es hat Spaß gemacht, mit dir bei einer Pizza im Nirgendwo unseren großen Tag zu planen. Es war einfach nur mega, wie du unseren (vielleicht etwas eigenwilligen) Musikgeschmack voll und ganz getroffen und dabei trotzdem die Gäste nicht vergessen hast. Wir sind und waren rundum zufrieden und hoffen, dass sich bald mal wieder eine Gelegenheit ergibt mit dir zu feiern! Viele Grüße Bea & Alex
Claudia & Jörg Claudia & Jörg aus Ulm schrieb am September 13, 2020 um 5:17 pm:
Lieber Sven, wir haben uns bei dir vom Kennenlernen über die Vorplanung unserer Hochzeit bis zur Verabschiedung mitten in der Nacht immer wohlgefühlt. Du hattest einen ganz großen Anteil an unserer gelungenen und tollen kirchlichen Hochzeit im Freien und der tollen Feier. Auch die Gäste merkten, dass du mit Herz und Seele den ganzen Tag dabei warst. So macht eine Feier richtig Spaß... Viele liebe Grüße Claudia & Jörg
Anna und Fabian Ruh Anna und Fabian Ruh aus Dietenheim schrieb am August 25, 2020 um 5:21 pm:
Lieber Tobias, herzlichen Dank, dass du unsere Traumhochzeit auf Schloss Neuburg mitgestaltet hast und den Abend zu einem ganz besonderen gemacht hast! Viele liebe Grüße Anna und Fabian
Jo &Matze Jo &Matze aus Ulm schrieb am Oktober 30, 2019 um 10:33 am:
Lieber Tobi, auch wenn unsere Trauung nun schon ein bisschen her ist, möchten wir dir ein riesen Danke aussprechen: du hast unsere Party gerockt und ab der ersten Sekunde gings richtig ab. Sowas hab ich noch nie erlebt! Kein zögerliches Einsteigen der ersten Gäste, sondern ein regelrechter Sturm der Tanzfläche. Und der riss bis zum Schluss nicht ab. Einfach großartig! Danke auch für die super Musikauswahl, damit hast du unseren Geschmack voll getroffen - und den unserer Gäste ja offensichtlich auch =) Liebe Grüße, Jo&Matze
Evelyn & Patrick Evelyn & Patrick aus Geislingen / Steige schrieb am September 4, 2019 um 1:55 pm:
Lieber Sven, ein großes Dankeschön geht an dich! Wir hatten eine absolute Traumhochzeit und du warst ein wichtiger Teil davon. Ohne Musik - keine Stimmung 🙂 und du hast einen super Job gemacht! Vielen lieben Dank - du hast uns die Sorgen im Vorfeld zum Thema Musik absolut nehmen können. Wir hatten bereits nach den Vorgesprächen ein gutes Gefühl, dass sich am Ende bestätigt hat. #thankyou
Lilli & Marco Lilli & Marco aus Finningen schrieb am August 10, 2019 um 10:13 pm:
Servus Sven 😄 Wir wollen uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken für die mega tolle musikalische Gestaltung auf unserer Hochzeitsfeier am 09.08.2019 🥰 Du hast selbst die Gäste auf ihren Sitzplätzen mit deinen gemixten Liedern mitgerissen & animiert zum mitsingen und Spaß haben. Unsere Gäste, sowie die Bewirtung der Location sind der selben Meinung wie wir, dass du bisher der beste DJ warst 🥰 mit anderen Worten "Du warst AFFENGEIL" 😃
Julia & Patrick Julia & Patrick aus Grüningen Schloss schrieb am August 7, 2019 um 5:10 am:
Hey Sven 😉, nochmal ein ganz großes Dankeschön für die HAMMER tolle Musik an unserer Hochzeit. Die Stimmung war von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur super und nicht zu toppen. Die Beleuchtungen sind einfach nur der Hammer gewesen sehr zu empfehlen (Daumen hoch), das Erfüllen von Liedwünschen und deine unterstützenden Durchsagen beim Ablauf unserer Feier waren einfach nur super 😊. Durch deine Musikauswahl hast du dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen (Dafür ein großes Dankeschön)!! Ein ganz großes Lob auch von unseren Gästen die einfach nur hin und weg waren. Viele Grüße Julia und Patrick und wir sehen uns auf jeden fall ein zweites mal 😊 bis dahin alles gute.
Julia & Matthias Julia & Matthias schrieb am Juli 26, 2019 um 10:06 pm:
Lieber Sven, wir möchten uns bei dir nochmals bedanken für die tolle Musik an unserer Hochzeit. Schon die Vorbereitungen mit dir waren sehr unkompliziert und zielführend. Auch an der Hochzeit selbst war die Musik sehr gut auf unsere Wünsche und vor allem auf die Wünsche der Gäste (dank deiner Musikwunschkarten) abgestimmt. So konntest du die Tanzfläche trotz sehr heißer Temperaturen immer wieder füllen! Wer also einen professionellen DJ sucht, der auch Tänze ansagen kann und die Musik stark auf die Gäste und das Brautpaar ausrichtet ist bei Sven genau richtig. Daumen hoch 😉 Vielen Dank Sven!
Jasmin Jasmin schrieb am Juli 26, 2019 um 2:58 pm:
Hallo Sven! Wir möchten dir hier nochmals herzlich Danken, dass du am 08.Jun.2019 bei uns auf der Hochzeit aufgelegt hast!! Du bist total sympathisch und man hat gemerkt, dass du viel Erfahrung mitbringst und somit war alles so unkompliziert und lief problemlos ab! Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen, von den Wunschzetteln waren alle total begeistert. Es war einfach ein super Mix, bei dem für jeden was dabei war und dadurch auch immer was auf der Tanzfläche los war. Wir würden dich jederzeit wieder buchen. 🙂 Viele Grüße Jasmin und Matze
Hannah & Patrick Hannah & Patrick aus Bühlenhausen schrieb am Juli 3, 2019 um 11:36 am:
Lieber Tobi, vielen Dank für deine tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren begeistert von der Musik. Vielen Dank!!! Hannah & Patrick
Annika & Johannes Annika & Johannes aus Ulm schrieb am Juni 10, 2019 um 8:09 pm:
Lieber Sven, vielen herzlichen Dank auch auf diesem Wege nochmal, dass du bei unserer Hochzeit für uns und unserer Gäste der beste DJ warst. Alle Terminvereinbarungen und Vorgespräche waren unkompliziert und sehr sympathisch, vielmehr herzlich. Deine Lichtshow, Musikauswahl und die Gesamtperformance war über den ganzen Abend perfekt und hat für richtig gute Stimmung gesorgt. Alles zusammen: Spitzen Preis-Leistungensverhältnis. Sympathischer Typ. Großes DJ-Talent. Daumen hoch 🙂 und klare Weiterempfehlung! Liebe Grüße A&J
Simone & Hans-Peter Simone & Hans-Peter aus Schemmerhofen schrieb am Mai 21, 2019 um 5:31 pm:
Hallo Sven, vielen Dank nochmals, dass du unsere Hochzeitsfeier so grandios musikalisch mitgestaltet hast. Du hast auf jeden Fall wesentlich zur großartigen Stimmung beigetragen - die Gäste und wir waren total begeistert! Wir waren mit deiner sympathischen Art und deiner Musikauswahl rundum zufrieden und möchten dich hiermit gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße Simone & HP
die Vaders die Vaders aus Ulm schrieb am Mai 20, 2019 um 5:55 pm:
Lieber Tobi, wenn wir an unsere Hochzeit zurückdenken, werden wir wohl immer auch an die grandiose musikalische Untermalung von dir denken. Besonders wie du uns auf der Party fertig gemacht hast mit einem geilen Song nach dem anderen. Dank dir hatten wir eine mega Feier! Beim nächsten Fest definitiv wieder! Vieeeelen Dank dafür! Die Vaders
Heiko Heiko aus Ulm-Ermingen schrieb am Februar 20, 2019 um 11:07 am:
Hallo Sven, danke dir, dass du meine Party musikalisch begleitet hast und du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Party so toll/geil geworden ist. Das war einfach "spitzenmäßig!" Du hast einfach das Gespühr für die richtige Musik! Das Feedback meiner Gäste war durchweg super - ihnen hat es sehr gefallen und ich denke du hast es an der Stimmung gemerkt. Wir reden auch noch viel über die Party. Auch deine Ausstattung ist beeindruckend. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, vielen Dank nochmal! Viele liebe Grüße Heiko
Andrea Andrea aus Ulm-Einsingen Musikerheim schrieb am Januar 22, 2019 um 9:12 pm:
Lieber Sven, wow, war das eine super, coole, spitzenmäßige Geburtstagsparty am Freitag, 18. Januar! Alle Gäste und natürlich ich selbst waren total begeistert! Wir werden noch lange von der Partynacht reden!!! Danke, dass Du die super "Mukke" gemacht hast. Du bist ein klasse Event DJ - die Tanzfläche war stets voll! Wir hatten viel Spaß und werden Dich weiterempfehlen!!! Grüße Andrea
Ralph Ralph aus Ulm schrieb am Januar 19, 2019 um 7:40 pm:
Hallo Sven, nochmals vielen Dank für die musikalische Begleitung anlässlich meiner Geburtstagsparty. War ein gelungenes Event und ich und meine Gäste waren begeistert. Vielen Dank und bis zur nächsten Party Ralph
Caroline und Florian Caroline und Florian aus Kloster Holzen schrieb am Oktober 16, 2018 um 9:24 pm:
Lieber Sven, wir sagen dir von Herzen Danke für diesen unvergesslichen Abend/Nacht. Wir hatten die perfekte Hochzeit, zu der du maßgeblich beigetragen hast. Die Stimmung war großartig, die Auswahl der Lieder genial. Einige Lieder haben wir immer noch als Ohrwurm 🙂 liebe Grüße, und wir hoffen, dass wir demnächst wieder mit dir feiern dürfen ( und machen hierfür fleißig Werbung !:) )
Lena & André Lena & André aus Merklingen schrieb am Oktober 16, 2018 um 12:35 am:
Lieber Sven, wir möchten dir von Herzen Danke sagen! Danke, dass du unsere Hochzeit als unser DJ des Vertrauens begleitet hast! Du hast nicht nur zum Gelingen einer für uns traumhaften Hochzeit beigetragen sondern auch unsere Gäste begeistert! Wir haben durchweg positives Feedback unserer Gäste erhalten. Egal ob es hier um die Tanzrunden, die musikalische Umrahmung eines Programmpunktes oder die Moderation ging. Es war stets auf den Punkt und wir können dafür nur danke sagen! In unserer Familie hast du so schon das zweite Brautpaar glücklich gemacht und wir sind uns sicher, es werden noch viele mehr! Mach weiter so! Wir freuen uns schon, dich auf der nächsten Feier wieder zu sehen und zu hören 🙂 Alles Liebe Lena und André
Lara&Stefan Lara&Stefan aus Geislingen schrieb am Oktober 11, 2018 um 3:53 pm:
Lieber Sven, danke für eine tollen Abend,Nacht und Morgen an unserer Hochzeit auf der Straußenfarm:-) Die Tanzfläche war nie leer und die Stimmung war bombasTISCH 😉 Super, dass du auf die Wünsche der Gäste eingegangen bist. Liebe Grüße Lara&Stefan