GÄSTEBUCH

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Verity und Uli Verity und Uli schrieb am August 7, 2017 um 8:48 am
Lieber Sven, ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen bedeutenden Beitrag zu unserem Traumtag! Schon während der Feier haben viele Gäste gesagt, wie gut die Musik und Dein Zusammenstellen ist! Es war wirklich klasse! Wir haben uns von Anfang an super betreut und wohl gefühlt! Herzlichen Dank! Überglückliche Grüße, Verity und Uli
Verena Baur Verena Baur aus Bernstadt schrieb am August 4, 2017 um 7:47 pm
Lieber Sven, vielen Dank, dass du uns an diesem wichtigen Tag begleitet hast. Es war unvergesslich und du und die musikalische Umrahmung haben wesentlich dazu beigetragen. Wir und unsere Gäste hatten Mega Spaß. Dass so niemand auch irgendwann mal wieder nach Hause wollte spricht für sich 😉 Ich bin sicher weitere klasse Partys folgen 👍 Vielen Dank nochmal und viele Grüße Verena & Andi
Greiner Greiner aus Heidenheim schrieb am August 1, 2017 um 1:49 pm
Lieber Sven, Vielen Dank das du unsere HOCHZEIT am.22.7.17 in Konzerthaus in Heidenheim so super musikalisch begleitet hast. Du hattest einfach für jeden Moment das passende parat. Unsere Gäste waren mega zufrieden und hatten einfach riesig Spaß. Das Tanzbein wurde geschwungen bis der Arzt kam haha xD Danke auch an die kleine Zeitreise zurück zu alten “MAD“ Zeiten Liebe Grüße Nicole und Tom
Ina Ina schrieb am Juli 31, 2017 um 6:29 am
Lieber Sven, vielen Dank für die Begleitung unseres Mitarbeiterfestes am 20.07.2017. Die musikalische Ergänzung war für unser Konzept ein wichtiger Baustein und wir waren rundum zufrieden. Bis hoffentlich zum nächsten Fest! Ina
Thomas und Anja Thomas und Anja aus Zug um Zug Schemmerhofen schrieb am Juli 30, 2017 um 4:09 pm
Danke Sven, du hast unseren Hochzeitstag wirklich toll begleitet. Die Musik war super, nicht nur von uns, sondern auch von ganz vielen Gästen ein großes Kompliment. Grüße
Sabine & Dominik Sabine & Dominik aus Holzheim schrieb am Juli 25, 2017 um 4:48 pm
Hallo Sven, vielen Dank für die super musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit am 08.07.17 (Schloss Neuburg an der Kammel). Egal ob bei der Trauung, Kaffe und Kuchen, beim Brautverziehn oder bei der anschließenden Feier, es hat einfach gepasst. Auch von unseren Gästen haben wir nur gute Rückmeldungen bekommen. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Sabine und Dominik
Jasmin & Mitko Jasmin & Mitko aus Ulm schrieb am Juli 19, 2017 um 1:23 pm
Hallo Sven, wir möchten uns bei dir auch für die tolle musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit vom 07.07.17 (Schloß Illereichen) bedanken. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Du hast die richtige Musikauswahl getroffen ;-). Sollte mal wieder was anstehen, werden wir an dich denken. Liebe Grüße Jasmin & Mitko
Marion & Sven Marion & Sven aus Vöhringen schrieb am Juli 17, 2017 um 6:18 pm
Lieber Sven, wir freuen uns, dass du unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet hast. Es hat alles reibungslos geklappt und du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Vor allem bewundern wir deine Spontanität, so hattest du spontan das passende Lied zu jeder Einlage parat. Es war eine super schöne Feier und du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Wir und auch alle unsere Gäste waren vollauf begeistert. Danke!
Manu + Josef Manu + Josef aus Scharenstetten schrieb am Juli 16, 2017 um 10:28 pm
Lieber Sven, Du hast unsere Hochzeit zu einem musikalisch unvergesslichen Event gemacht. Wir und unsere Gäste waren total begeistert! Wir hatten sehr viel Spass und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Und vielleicht dürfen wir ja irgendwo mal wieder auf Deine Musik tanzen.
Lara + Simon Pöstges Lara + Simon Pöstges aus Ulm/Laupheim schrieb am Juli 15, 2017 um 2:53 pm
Lieber Sven, Vielen Dank für den super Tag, jeder war von deiner musikalischen Begleitung Mega begeistert. Du hast erheblich dazu beigetragen dass der Tag so toll und reibungslos ablief. Vielen vielen Dank und ich denk wir werden uns sicher auf Hochzeiten von Freunden treffen... Bis bald. LG Lara und Simon
Julia Sprengel Julia Sprengel aus Neu-Ulm schrieb am Juli 14, 2017 um 7:05 pm
Hallo Tobias, vielen Dank dass Du unsere Hochzeitsfeier durch Deine Musik unvergesslich gemacht hast. Wir und unsere Gäste fanden Dich als DJ super klasse. Und als Tanzlehrer auch nur zu empfehlen. Jederzeit wiede r sehr gerne. LG Julia & Markus