GÄSTEBUCH

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Thomas Reichart Thomas Reichart aus Ulm schrieb am August 12, 2018 um 3:51 pm
Lieber Sven, Dieser Tag wird für uns immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du unser Fest mit deiner Musik und allem drum und dran zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Einfach „Perfect“ 🙂 Viele Grüße Christine und Thomas
Raphael Rudolph Raphael Rudolph aus Ulm schrieb am August 12, 2018 um 1:20 pm
DJ TobiS hat unsere Hochzeit geROCKT! Immer die passende Beschallung auf den Punkt! Für mich der beste DJ in Ulm, denn TobiS ist auch für die härtere Gangart zu haben! Du bist n super Typ, hat riesen Spass gemacht! Dafür Vielen Dank!!! Nicole und Raphael
Daniel und Christine Paulus Daniel und Christine Paulus aus Ulm schrieb am Juli 15, 2018 um 2:55 pm
Lieber Sven, nochmals vielen herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit! Super Musik, tolle Stimmung auf der Tanzfläche....für uns war es ein unvergesslicher Tag!
Julia und Florian Julia und Florian schrieb am Juli 8, 2018 um 9:43 pm
Lieber Sven, auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier! Super Anlage, cooler DJ und dann noch sympathisch dazu ;-). Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles perfekt geklappt. Dank dir wurde das Fest erst so schön wie es war :-)! Weiter so!
Jasmin und Martin Jasmin und Martin schrieb am Juli 3, 2018 um 8:03 pm
Lieber Sven, vielen lieben Dank für die musikalische Umrahmung und Begleitung unserer Hochzeit. Es war einfach alles perfekt 🙂 Du hast unsere Wünsche/Erwartungen als Brautpaar voll erfüllt, bist auf die einzelne Musikwünsche unserer Gäste eingegangen, hast unsere Gäste bei deren Einlagen mit deiner Technik unterstützt und hast besondere Details durch Deine Ansagen hervorgehoben. Du hast dazu beigetragen, dass dieser schöne Tag für uns unvergesslich bleibt 🙂 Danke Danke Danke für alles - mehr bleibt da nicht zu sagen! LG Jasmin & Martin
Fabian & Nadja Fabian & Nadja aus Geislingen schrieb am Juli 2, 2018 um 10:01 pm
Lieber Sven, wir möchten uns bedanken, dass du wesentlich dazu beigetragen hast unsere Hochzeit zu einem für uns unvergesslichen Tag zu machen. Deine Musikauswahl hat sehr gut gepasst, uns und unseren Gästen hat es wirklich gut gefallen! Eine klare weiterempfehlung an alle!! 🙂 Liebe Grüße Fabian & Nadja
Benjamin & Nathalie Benjamin & Nathalie aus Meersburg schrieb am Juli 2, 2018 um 2:06 pm
Lieber Tobias, wir möchten uns bei dir ganz herzlich für den unvergesslichen Abend bedanken. Wir hatten sehr große Erwartungen an dich, da du uns ja von einem Arbeitskollegen aufs aller Wärmste empfohlen wurdest. Du konntest diese hohen Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern hast sie auf jeden Fall übertroffen 🙂 Von der Technik, der super Anlage bis hin zu der Ausleuchtung der Räumlichkeiten war alles top! Ich habe bisher noch keine Hochzeit erlebt, bei der von Eröffnung des Dance Floors bis zum Ende (das natürlich leider vieeeel zu früh kam!) so eine überragende Stimmung herrschte. Du hattest auch einfach ein super Gespühr wann welches Lied die Stimmung nochmal ein bisschen pushen kann. Tolle Songauswahl und Vollgas hinter dem Mischpult 🙂 Ganz herzlichen Dank! Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen!!
Katrin Katrin aus Ravensburg schrieb am Juli 1, 2018 um 9:17 pm
Lieber Tobi, ein riesen Dankeschön an dich!!!! Du warst perfekt für die Hochzeit meiner Eltern ! Zu jeder Zeit hattest du ein gutes Gefühl für die Gesellschaft, für den richtigen Moment und die Musik!!!! Du hast dich Mega an die doch so schwierige Situation angepasst und hoffe, dass ich dich ganz bald an meine Freunde und Schwestern weiter empfehlen darf ❤️ Danke, dass du da warst, danke für dein Gefühl für Menschen. Du warst großartig !!!!
Kruis Kruis aus Berg/ Ehingen schrieb am Mai 14, 2018 um 9:45 am
Lieber Tobias, vielen Dank das du unsere Hochzeit zu einer großen Party gemacht hast. Du wusstest genau welche Musik du wann Spielen musstest! Es waren durch die Bank alle begeistert...Wir können und werden dich jedem Empfehlen. Vielen Dank nochmal Ramona und Simon
Jenny Jenny schrieb am Mai 2, 2018 um 12:59 pm
Lieber Sven, vielen lieben Dank für tolle musikalische Begleitung an unserer Geburtstagsfeier. Trotz des gemischten Publikums (30.er+60.er Geburtstag) hast du es geschafft auf alle einzugehen. Auch bei Spielen hast du spontan die richtige Musik gefunden. In der Pause zwischen Kaffee und Abendessen hast du sogar Musik für die Kinder gespielt. Das war sehr aufmerksam. Es war nicht zuletzt auch wegen dir eine tolle Feier! Vielen Dank!!! Beim 110. bist du auch wieder dabei. Viele Grüße Jenny und Karin.
Anke & Oli Anke & Oli schrieb am Mai 1, 2018 um 9:50 pm
Hallo Sven, wir haben Dich bereits auf mehreren Hochzeiten miterleben dürfen, und jedes Mal waren wir beide begeistert! Nun war unsere eigene Hochzeit da und wir haben uns schon sehr darauf gefreut! Es war eine super geniale und unvergessliche Feier und dazu hast Du einen sehr großen Teil beigetragen! Du hast die Wünsche der Gäste und unsere immer erfüllt, bist auf alles eingegangen und hast auch spontane Änderungswünsche gleich angenommen! Du hast unsere Hochzeitgäste und uns voll und ganz überzeugt! Wir sagen vielen, vielen Dank für Alles!!!
Nathalie Nathalie schrieb am April 16, 2018 um 7:19 pm
Lieber Sven, tut uns leid, dass es jetzt so lange gedauert hat, aber wir wollen uns nochmal vielmals für deinen tollen Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken. Das Vorgespräch war super und du warst uns sofort sehr sympathisch! Auch unsere Wünsche hast du zu 100% umgesetzt und bist auch auf die Gäste toll eingegangen. Deine Ansagen waren immer passend und die Musik und die Übergänge genau nach unserem Geschmack! In Gesprächen über unsere Hochzeit empfehlen wir dich schon immer weiter und somit möchten wir das auch hier tun! Tausend dank nochmal dass du dazu beigetragen hast, unseren schönsten Tag so besonders zu machen! Liebe Grüße, Nathalie und Moritz
Sonja und Thomas Sonja und Thomas schrieb am April 16, 2018 um 2:30 pm
Lieber Tobias, ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit! Die Stimmung war super, der Musik-Mix sehr gut auf uns und unsere Gäste abgestimmt. Deine sympathische lockere Art hat toll zu uns und unserem Fest gepasst. Wir hatten sehr viel Spaß!
Christoph Christoph aus Oberschwaben schrieb am April 9, 2018 um 5:38 pm
Die Gäste fanden den Sound auf der Party sensationell, da Sven es verstanden hat das Publikum abzuholen und mitzunehmen. Danke dafür Sven.
Katharina & Florian Katharina & Florian aus Weißenhorn schrieb am November 11, 2017 um 10:56 am
Lieber Sven, vielen Dank für die unsagbar tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Du hast an dem Abend absolut meinen Nerv getroffen. Du hast einfach alles was wir uns gewünscht haben berücksichtigt. Auch deine selbstständige musikalische Unterstützung eines Disney-Quiz war großartig! Ohne das Wer-wird-Millionär Theme wäre es nur halb so witzig gewesen! Herzlichen Dank schon dafür. Auch die Bereitstellung von Schwarzlichtlampen, Danke! Die Lobeshymne könnte ich ohne weiteres und guten Gewissens fortführen. Die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst. Tausend Dank für Alles! Und an potentielle Kundschaft - ich kann euch Sven nur ans Herz legen. Toller, unkomplizierter Mensch der sich auf unsere Bedürfnisse eingeschossen hat und als DJ nicht zu den "faulen" gehört. Er denkt mit und ist engagiert! Und sein Musikrepertoire unerschöpflich! Liebe Grüße Katharina & Flo
Rudolf Rudolf schrieb am November 8, 2017 um 4:48 pm
Lieber Sven, ich möchte mich nochmals für deine großartige musikalische Gestaltung meines Geburtstages bedanken. Du hast es es geschafft, von Anfang an eine tolle Stimmung entstehen zu lassen, bei der alle mit eingebunden waren. Deine Musikauswahl war top und die musikalische Unterstützung der Vorträge ließ keine Wünsche offen! Vielen Dank für deinen Einsatz und den wunderbaren Abend, den wir alle dadurch erleben durften! Liebe Grüße von Rudolf
Anna Anna schrieb am November 7, 2017 um 4:47 pm
Lieber DJ TobiS, nochmals vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend - die Musik war extraklasse! Alle haben den Abend sehr genossen und konnten mal wieder so richtig abtanzen... Du bist schon weiter empfohlen worden. Ich wünsche Dir alles Gute und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder liebe Grüße Anna
Sabrina & Philipp Sabrina & Philipp aus Illertissen schrieb am November 3, 2017 um 5:21 pm
Lieber Sven, wir möchten uns vielmals bei dir bedanken. Du hast mit deiner musikalischen Begleitung unsere Hochzeit mehr als bereichert. Die Tanzfläche war rund um die Uhr belegt, und du hast für alle Gäste was Passendes aufgelegt. Vielen, vielen Dank nochmal. Wir hätten uns keinen besseren Dj wünschen können. Wir können dich nur weiterempfehlen und hoffen, dass wir dich bald mal wieder "hören. Liebe Grüße Sabrina und Philipp
Ramona & Ralf Ramona & Ralf aus Neu-Ulm schrieb am September 5, 2017 um 7:19 am
Lieber Sven, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei dir für den super musikalischen Tag bei unserer Hochzeit bedanken. Die von dir gespielte Musik (inkl. Musikwünsche) passte einfach perfekt zum Publikum und die Stimmung war dadurch einfach den ganzen Tag super. Bei Ebay würde man schreiben: 100% Weiterempfehlung!!!! Wir sagen einfach nur DANKE!!!! Beim nächsten Event werden wir uns sicherlich wieder bei dir melden! (Spätestens auf unserer goldenen Hochzeit sehen wir uns wieder ;-))
Christina und Daniel Christina und Daniel schrieb am September 2, 2017 um 9:59 am
Lieber Sven, Vielen Dank dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Schon der Nachmittag war toll musikalisch umrahmt und die Party abends war Dank der Musik wirklich mega cool und alle hatten super viel Spaß. Toll war auch, dass die Gäste Musikwünsche äußern konnten und du deinen Mix genau daran angepasst hast, wer sich gerade so auf der Tanzfläche getummelt hat. Wir würden dich auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen!