GÄSTEBUCH

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
62 Einträge
Jenny Jenny schrieb am Mai 2, 2018 um 12:59 pm
Lieber Sven, vielen lieben Dank für tolle musikalische Begleitung an unserer Geburtstagsfeier. Trotz des gemischten Publikums (30.er+60.er Geburtstag) hast du es geschafft auf alle einzugehen. Auch bei Spielen hast du spontan die richtige Musik gefunden. In der Pause zwischen Kaffee und Abendessen hast du sogar Musik für die Kinder gespielt. Das war sehr aufmerksam. Es war nicht zuletzt auch wegen dir eine tolle Feier! Vielen Dank!!! Beim 110. bist du auch wieder dabei. Viele Grüße Jenny und Karin.
Anke & Oli Anke & Oli schrieb am Mai 1, 2018 um 9:50 pm
Hallo Sven, wir haben Dich bereits auf mehreren Hochzeiten miterleben dürfen, und jedes Mal waren wir beide begeistert! Nun war unsere eigene Hochzeit da und wir haben uns schon sehr darauf gefreut! Es war eine super geniale und unvergessliche Feier und dazu hast Du einen sehr großen Teil beigetragen! Du hast die Wünsche der Gäste und unsere immer erfüllt, bist auf alles eingegangen und hast auch spontane Änderungswünsche gleich angenommen! Du hast unsere Hochzeitgäste und uns voll und ganz überzeugt! Wir sagen vielen, vielen Dank für Alles!!!
Nathalie Nathalie schrieb am April 16, 2018 um 7:19 pm
Lieber Sven, tut uns leid, dass es jetzt so lange gedauert hat, aber wir wollen uns nochmal vielmals für deinen tollen Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken. Das Vorgespräch war super und du warst uns sofort sehr sympathisch! Auch unsere Wünsche hast du zu 100% umgesetzt und bist auch auf die Gäste toll eingegangen. Deine Ansagen waren immer passend und die Musik und die Übergänge genau nach unserem Geschmack! In Gesprächen über unsere Hochzeit empfehlen wir dich schon immer weiter und somit möchten wir das auch hier tun! Tausend dank nochmal dass du dazu beigetragen hast, unseren schönsten Tag so besonders zu machen! Liebe Grüße, Nathalie und Moritz
Sonja und Thomas Sonja und Thomas schrieb am April 16, 2018 um 2:30 pm
Lieber Tobias, ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit! Die Stimmung war super, der Musik-Mix sehr gut auf uns und unsere Gäste abgestimmt. Deine sympathische lockere Art hat toll zu uns und unserem Fest gepasst. Wir hatten sehr viel Spaß!
Christoph Christoph aus Oberschwaben schrieb am April 9, 2018 um 5:38 pm
Die Gäste fanden den Sound auf der Party sensationell, da Sven es verstanden hat das Publikum abzuholen und mitzunehmen. Danke dafür Sven.
Katharina & Florian Katharina & Florian aus Weißenhorn schrieb am November 11, 2017 um 10:56 am
Lieber Sven, vielen Dank für die unsagbar tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Du hast an dem Abend absolut meinen Nerv getroffen. Du hast einfach alles was wir uns gewünscht haben berücksichtigt. Auch deine selbstständige musikalische Unterstützung eines Disney-Quiz war großartig! Ohne das Wer-wird-Millionär Theme wäre es nur halb so witzig gewesen! Herzlichen Dank schon dafür. Auch die Bereitstellung von Schwarzlichtlampen, Danke! Die Lobeshymne könnte ich ohne weiteres und guten Gewissens fortführen. Die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst. Tausend Dank für Alles! Und an potentielle Kundschaft - ich kann euch Sven nur ans Herz legen. Toller, unkomplizierter Mensch der sich auf unsere Bedürfnisse eingeschossen hat und als DJ nicht zu den "faulen" gehört. Er denkt mit und ist engagiert! Und sein Musikrepertoire unerschöpflich! Liebe Grüße Katharina & Flo
Rudolf Rudolf schrieb am November 8, 2017 um 4:48 pm
Lieber Sven, ich möchte mich nochmals für deine großartige musikalische Gestaltung meines Geburtstages bedanken. Du hast es es geschafft, von Anfang an eine tolle Stimmung entstehen zu lassen, bei der alle mit eingebunden waren. Deine Musikauswahl war top und die musikalische Unterstützung der Vorträge ließ keine Wünsche offen! Vielen Dank für deinen Einsatz und den wunderbaren Abend, den wir alle dadurch erleben durften! Liebe Grüße von Rudolf
Anna Anna schrieb am November 7, 2017 um 4:47 pm
Lieber DJ TobiS, nochmals vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend - die Musik war extraklasse! Alle haben den Abend sehr genossen und konnten mal wieder so richtig abtanzen... Du bist schon weiter empfohlen worden. Ich wünsche Dir alles Gute und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder liebe Grüße Anna
Sabrina & Philipp Sabrina & Philipp aus Illertissen schrieb am November 3, 2017 um 5:21 pm
Lieber Sven, wir möchten uns vielmals bei dir bedanken. Du hast mit deiner musikalischen Begleitung unsere Hochzeit mehr als bereichert. Die Tanzfläche war rund um die Uhr belegt, und du hast für alle Gäste was Passendes aufgelegt. Vielen, vielen Dank nochmal. Wir hätten uns keinen besseren Dj wünschen können. Wir können dich nur weiterempfehlen und hoffen, dass wir dich bald mal wieder "hören. Liebe Grüße Sabrina und Philipp
Ramona & Ralf Ramona & Ralf aus Neu-Ulm schrieb am September 5, 2017 um 7:19 am
Lieber Sven, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei dir für den super musikalischen Tag bei unserer Hochzeit bedanken. Die von dir gespielte Musik (inkl. Musikwünsche) passte einfach perfekt zum Publikum und die Stimmung war dadurch einfach den ganzen Tag super. Bei Ebay würde man schreiben: 100% Weiterempfehlung!!!! Wir sagen einfach nur DANKE!!!! Beim nächsten Event werden wir uns sicherlich wieder bei dir melden! (Spätestens auf unserer goldenen Hochzeit sehen wir uns wieder ;-))
Christina und Daniel Christina und Daniel schrieb am September 2, 2017 um 9:59 am
Lieber Sven, Vielen Dank dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Schon der Nachmittag war toll musikalisch umrahmt und die Party abends war Dank der Musik wirklich mega cool und alle hatten super viel Spaß. Toll war auch, dass die Gäste Musikwünsche äußern konnten und du deinen Mix genau daran angepasst hast, wer sich gerade so auf der Tanzfläche getummelt hat. Wir würden dich auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen!
Verity und Uli Verity und Uli schrieb am August 7, 2017 um 8:48 am
Lieber Sven, ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen bedeutenden Beitrag zu unserem Traumtag! Schon während der Feier haben viele Gäste gesagt, wie gut die Musik und Dein Zusammenstellen ist! Es war wirklich klasse! Wir haben uns von Anfang an super betreut und wohl gefühlt! Herzlichen Dank! Überglückliche Grüße, Verity und Uli
Verena Baur Verena Baur aus Bernstadt schrieb am August 4, 2017 um 7:47 pm
Lieber Sven, vielen Dank, dass du uns an diesem wichtigen Tag begleitet hast. Es war unvergesslich und du und die musikalische Umrahmung haben wesentlich dazu beigetragen. Wir und unsere Gäste hatten Mega Spaß. Dass so niemand auch irgendwann mal wieder nach Hause wollte spricht für sich 😉 Ich bin sicher weitere klasse Partys folgen 👍 Vielen Dank nochmal und viele Grüße Verena & Andi
Greiner Greiner aus Heidenheim schrieb am August 1, 2017 um 1:49 pm
Lieber Sven, Vielen Dank das du unsere HOCHZEIT am.22.7.17 in Konzerthaus in Heidenheim so super musikalisch begleitet hast. Du hattest einfach für jeden Moment das passende parat. Unsere Gäste waren mega zufrieden und hatten einfach riesig Spaß. Das Tanzbein wurde geschwungen bis der Arzt kam haha xD Danke auch an die kleine Zeitreise zurück zu alten “MAD“ Zeiten Liebe Grüße Nicole und Tom
Ina Ina schrieb am Juli 31, 2017 um 6:29 am
Lieber Sven, vielen Dank für die Begleitung unseres Mitarbeiterfestes am 20.07.2017. Die musikalische Ergänzung war für unser Konzept ein wichtiger Baustein und wir waren rundum zufrieden. Bis hoffentlich zum nächsten Fest! Ina
Thomas und Anja Thomas und Anja aus Zug um Zug Schemmerhofen schrieb am Juli 30, 2017 um 4:09 pm
Danke Sven, du hast unseren Hochzeitstag wirklich toll begleitet. Die Musik war super, nicht nur von uns, sondern auch von ganz vielen Gästen ein großes Kompliment. Grüße
Sabine & Dominik Sabine & Dominik aus Holzheim schrieb am Juli 25, 2017 um 4:48 pm
Hallo Sven, vielen Dank für die super musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit am 08.07.17 (Schloss Neuburg an der Kammel). Egal ob bei der Trauung, Kaffe und Kuchen, beim Brautverziehn oder bei der anschließenden Feier, es hat einfach gepasst. Auch von unseren Gästen haben wir nur gute Rückmeldungen bekommen. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Sabine und Dominik
Jasmin & Mitko Jasmin & Mitko aus Ulm schrieb am Juli 19, 2017 um 1:23 pm
Hallo Sven, wir möchten uns bei dir auch für die tolle musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit vom 07.07.17 (Schloß Illereichen) bedanken. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Du hast die richtige Musikauswahl getroffen ;-). Sollte mal wieder was anstehen, werden wir an dich denken. Liebe Grüße Jasmin & Mitko
Marion & Sven Marion & Sven aus Vöhringen schrieb am Juli 17, 2017 um 6:18 pm
Lieber Sven, wir freuen uns, dass du unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet hast. Es hat alles reibungslos geklappt und du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Vor allem bewundern wir deine Spontanität, so hattest du spontan das passende Lied zu jeder Einlage parat. Es war eine super schöne Feier und du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Wir und auch alle unsere Gäste waren vollauf begeistert. Danke!
Manu + Josef Manu + Josef aus Scharenstetten schrieb am Juli 16, 2017 um 10:28 pm
Lieber Sven, Du hast unsere Hochzeit zu einem musikalisch unvergesslichen Event gemacht. Wir und unsere Gäste waren total begeistert! Wir hatten sehr viel Spass und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Und vielleicht dürfen wir ja irgendwo mal wieder auf Deine Musik tanzen.